erfahrungen |
qualifikationen |
büroservice andrea heinzorganisation+management analyse+beratung+service |
Selbständig seit 2010 speziell für Handwerksbetriebe und Einzelunternehmen |
Niederlassungsleiterineines Personaldienstleisters |
Leitung einer Business-Branch: |
Abteilungsleiterin Vertriebeines Personaldienstleisters |
Rekrutierung, Einstellung und Disposition von Kaufleuten, Facharbeitern und Hilfspersonal |
Geschäftsleitungs- und Vetriebssekretärinbei einem Hersteller von Entsorgungsanlagen |
Planung, Organisation und Controlling: |
RechtsanwaltsgehilfinRechtsanwälte/Steuerberater |
Termin- und Fristenkoordination, Mandantengespräche und Aufnahme von Sachverhalten zu Unfall, Mahnwesen und Zwangsvollstreckung, Korrespondenz, Erstellung der Gebühren- und Honorarnoten, Bearbeitung des Mahn- und Vollstreckungsverfahrens, Optimierung der Büroorganisation |
Ausbildung Rechtsanwaltsgehilfinbei einem Rechtsanwalt |
Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin mit Abschluss bei der Rechtanwaltskammer |
weitere erfahrungen |
Projektmanagement und Zeitmanagement Existenzgründung Arbeitsrecht, AÜG, Arbeits- und Gesundheitsschutz Betriebswirtschaftliches Profitcenter Mitarbeiterbetreuung/Personalrekrutierung und Personalvermittlung Strategischer Verkauf und Vertriebstraining Telefontraining und ethisch/geschäftlicher Verhaltenskodex Englisch: 6 Monate Auslandsaufenthalt in England |